thumb

Fahrzeug liegt nach Überschlag im Acker - die FF Orth/Donau rückt unverzüglich aus

Am 12.11.2015 kam es in den Nachmittagsstunden gegen 15.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Orth/Donau und Wagram. Ein Fahrzeug kam vom Güterweg ab, wodurch es in weiterer Folge zu einem Überschlag kam. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach im Acker liegen.
Beim Eintreffen der FF Orth/Donau war der Lenker bereits ausserhalb des Fahrzeuges und wurde bei diesem Unfall zum Glück nicht verletzt. Durch die Mannschaft der FF Orth/Donau wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und danach gesichert am Fahrbahnrand abgestellt.
Für die Dauer von einer halben Stunde waren insgesamt 20 Mitglieder mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.

Fahrzeugüberschlag 12.11.2015 Fahrzeugüberschlag 12.11.2015 Fahrzeugüberschlag 12.11.2015

Bericht: Gregor Muck, OBI, FF Orth/Donau
Fotos: Marie Luise Sprowaka, FM, FF Orth/Donau