icon_tlf4-back Fahrzeugbergung auf der LH9 Richtung Breitstetten.

Am 02.12.2010 rückte die FF Orth/Donau zu einem technischen Einsatz auf der L9 Richtung Breitstetten aus. Gegen 17.20 Uhr kam eine Lenkerin aufgrund der glatten Schneefahrbahn von der Strasse ab und landete im Graben, wo das Fahrzeug seitlich am Dach zum Liegen kam. Zum Glück passierte der Fahrzeuglenkerin nichts.

Die FF Orth/Donau führte die Absicherung der Unfallstelle durch und baute einen Brandschutz auf. Nach Bergung des Fahrzeuges mittels Seilwinde konnte das verunfallte Fahrzeug abgeschleppt werden. Die L9 musste während des Einsatzes für eine halbe Stunde gesperrt werden.

Die FF Orth/Donau stand mit 4 Fahrzeugen und 16 Mitgliedern für 1 Stunde im Einsatz. Weiters anwesend: 1 Fzg. der Polizeiinspektion Orth/Donau.