thumb

Informationsveranstaltung zum aktuellen Stand der Dammsanierung im Feuerwehrhaus Orth/Donau

Am Mittwoch, den 29.04.2015, fand um 18:00 Uhr im Feuerwehrhaus Orth/Donau eine Besprechung bzw. Infoveranstaltung zum "Status Quo" der Dammsanierung statt.
Es wurde von hochrangigen Vertretern der BH Gänserndorf, der VIA Donau sowie des BFKDO Gänserndorf zum derzeitigen Stand der Planungsarbeiten bzw. der bereits durchgeführten Tätigkeiten Stellung genommen.
Im Publikum befanden sich eine Vielzahl an Bürgermeistern der Anrainergemeinden, Vertreter des NP Donauauen und der Bundesforste, der umliegenden Feuerwehrkommanden sowie das Kommando der FF Orth/Donau.
Derzeit befinden sich die Arbeiten im Planziel und mit der funktionellen Fertigstellung ist bis ins Jahr 2019 zu rechnen.

Infoveranstaltung Dammsanierung  Infoveranstaltung Dammsanierung  Infoveranstaltung Dammsanierung

Infoveranstaltung Dammsanierung

Bericht und Fotos: Alfred Horak, ABI (FF Orth/Donau)