Kommandant-Stellvertreter heiratet

Hochzeit

Der Kommandant-Stellvertreter der FF Orth, Gregor Muck, gab seiner Melanie das Ja-Wort. Die Feuerwehr gratulierte.

Am 10.06.2017 fand die Hochzeitsfeier unseres Oberbrandinspektors Gregor Muck statt. In der Pfarrkirche Orth/Donau gaben sich Melanie und Gregor das "Ja"-Wort und schlossen gemeinsam den Bund der Ehe. Danach wurde das Brautpaar beim Auszug aus der Kirche durch einen Rundbogen aus Feuerwehrschläuchen geleitet und von den weiteren Kommandomitgliedern der FF Orth/Donau empfangen und beglückwünscht. Vor der anschließenden Agape im Pfarrgarten mussten noch einige Aufgaben gelöst werden: Melanie musste ein brennendes Herz löschen, während Gregor sein Geschick bei alltäglichen Hausarbeiten zeigen durfte. 

Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit

Fotos: Norbert Wunderl, Klaus RiedmülIer (FF Orth/Donau)