thumb thumb

Hochzeit von unseren Feuerwehrkameraden Andreas Wambach und Gerald Stadler

Am 25.08.2012 fand die standesamtliche Trauung unseres Feuwehrkameraden Andreas Wambach statt. Im Innenhof des Schlosses Orth/Donau konnten sich Sonja und Andreas das "Ja"-Wort geben und gemeinsam den Bund der Ehe schließen. Im Anschluss daran wurde das Brautpaar durch einen Rundbogen aus Feuerwehrschläuchen geleitet und vom Kommando der FF Orth/Donau empfangen und beglückwünscht.
Bei der anschließenden Agape im Schlosshof konnte sich die Gäste mit Getränken und Speisen stärken. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Jugendkapelle Orth/Donau und ein "Naturtrompeten"-Esemble.
Am 02.09.2012 war es dann auch für Gerald Stadler soweit - er trat in Wien-Aspern in den Stand der Ehe ein. Auch diesmal ließen es sich die Kameraden und Kameradinnen der FF Orth nicht nehmen, persönlich die besten Wünsche zu überbringen.
Wir wünschen den Brautpaaren alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg.

Bericht: Gregor Muck, BM, FF Orth/Donau
Fotos: Walter Wambach, Alfred Horak