TE tsr

Dichter Nebel und feuche Fahrbahnverhältnisse wurden einer Lenkerin in den frühen Morgenstunden zum Verhängnis.

Auf dem Weg zur Arbeit kam das Fahrzeug am 04.11.2014 von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Die Lenkerin wurde mit Hilfe der alarmierten Feuerwehren aus Orth, Wagram und Eckartsau aus dem Unfallfahrzeug gerettet und vom Rettungsdienst medizinisch erstversorgt. Das auf dem Dach liegende Fahrzeug wurde geborgen und die Straße gereinigt. Nach etwa einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Technischer Einsatz 04.11.2014 Technischer Einsatz 04.11.2014 Technischer Einsatz 04.11.2014

Technischer Einsatz 04.11.2014 Technischer Einsatz 04.11.2014 Technischer Einsatz 04.11.2014

Bericht: Klaus Riedmüller, V, FF Orth/Donau
Fotos: Andreas Wittmann, HFM und Christoph Wiebogen, FM, FF Orth/Donau