Verkehrsunfall

Das neue Jahr war erst wenige Stunden jung, als es bereits den ersten Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Orth 2024 abzuarbeiten galt.

Am 01.01.2024 gegen 4:15 Uhr fuhr ein auf der Hauptstraße Richtung Wagram fahrender PKW auf einen am Fahrbahnrand geparkten PKW auf. Dabei wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt, und auch ein weiteres geparktes Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen. Bis auf erheblichen Sachschaden in unbekannter Höhe an den beteiligten Fahrzeugen gab es glücklicherweise keine Verletzen zu beklagen. Die ausgerückten Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab und verbrachten die beschädigten Fahrzeuge wieder sicher an den Fahrbahnrand. Nach der Reiniung der Fahrbahn konnte der Einsatz nach einer knappen Stunde wieder beendet werden. Die Unfallaufnahme wurde durch die Polizei durchgeführt.

Bericht: Klaus Riedmüller (FF Orth) / Fotos: Gregor Muck (FF Orth)