Am Fr. 19.01.2024 fand im Feuerwehrhaus unter Beisein von Bgm. Lisi Wagnes die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr statt.

Feuerwehrkommandant Gregor Muck konnte auf ein arbeits- und einsatzreiches Jahr mit knapp 8000 freiwillig geleisteten Arbeitsstunden zurückblicken.
Neben dem Ausblick auf die Tätigkeiten des neuen Jahres war es eine besondere Freude, ein weiteres Mitglieder aus der Feuerwehrjugend - Michael Urbanovics - in den Aktivstand zu überstellen. Auch zahlreiche weitere Beförderungen wurden ausgesprochen, unter anderem konnten neu ausgebildete Gruppen- und Zugskommandanten in den Chargenstand aufgenommen werden. Nach abschließenden Worten von Bürgermeisterin Lisi Wagnes wurde im Feuerwehrhaus zu einem kleinen Buffet geladen.

Bericht und Fotos: Klaus Riedmüller (FF Orth)