Hochzeit

Mitte April gab es für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Grund zum Feiern - unser Fahrmeister trat in den Stand der Ehe ein, und die Feuerwehr war mit dabei.

Ja, es gibt sie noch, die erfreulichen und rührenden Momente im Feuerwehrleben - so auch am 13.04.2024, als sich unser Zugskommandant und Fahrmeister Christian und seine Daniela das Ja-Wort gaben. Da durften natürlich auch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Orth/Donau nicht fehlen, um persönlich zu gratulieren. Wir freuen uns sehr und wünschen dem frisch vermählten Paar alles Liebe und Gute!

PIC001

Ehrenkommandant Fredi kann die Überbringung der Glückwünsche kaum erwarten 🙂

PIC002

Mit den guten Tipps der Feuerwehr geht's ab ins Eheleben.

PIC003

Wie sich's gehört wurde für das Brautpaar Spalier gestanden.

PIC004

Danach ging's mit dem aufpolierten Traktor zur gemeinsamen Hochzeitsfeier - und da durften die kleinen Gäste natürlich mitfahren.

Fotos & Bericht: Klaus RiedmülIer (FF Orth/Donau)